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ID 503 – Product Safety & Conformity Representative (PSCR) – 08/07/2024

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ID 503 –  Product Safety & Conformity Representative (PSCR)INHALTE Jedes Unternehmen in der automobilen Lieferkette ist verpflichtet, die Sicherheit und Kon-formität seiner Produkte zu gewährleisten. Dazu zählen die Einhaltung gesetzlicherRegelungen der jeweiligen Länder sowie die Erfüllung der Sicherheitserwartungen der Allgemeinheit. Hier setzt die Aufgabe des/der Product Safety & Conformity Representative an. Die Veranstaltung befähigt sie […]

€ 950

ID 341 – VDA 6.3 für zertifizierte Prozess-Auditor/innen – 06/03/2024

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ID 341 –VDA 6.3 für zertifizierte Prozess-Auditor/innenINHALTE Um VDA 6.3-Prozessaudits durchführen zu können, sind umfassende Kompetenzen not-wendig. Nach abgeschlossener, erfolgreicher Ausbildung zum/r Prozess-Auditor/in VDA 6.3stellt sich die Frage der kontinuierlichen Weiterentwicklung. Immer wieder ergeben sich bei der Auditdurchführung in der Praxis Situationen, in denen der Umgang mit oder die ange-messene Bewertung von Anforderungen Unsicherheiten erzeugt. […]

€ 550

ID 240 – IATF 16949 – 1st/2nd party Auditor/innnen – Re-Qualifizierung

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ID 240 – IATF 16949 – 1st/2nd party Auditor/innnen – Re-QualifizierungINHALTE Im Fokus dieses Workshops stehen der Erfahrungsaustausch und der Ausbau der Auditorenkompetenz. Schwerpunkte bilden die Inhalte von DIN EN ISO 19011 und IATF 16949, deren Forderungen inkl. SIs und FAQs sowie typische Bereiche, die in der Umsetzung häufig Potenziale bieten. Zudem werden im Rahmen […]

€ 550

ID 632 – VDA Schadteilanalyse Feld für Anwender

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Die Schulung vermittelt Ihnen die Inhalte des aktuellen Standards. Daneben erwerben Sie sich die notwendigen Kompetenzen zur Implementierung der Schadteilanalyse Feld-Methodik im eigenen Unternehmen.

€ 850

13090 – Problemlösungsprozess 8D

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13090 - Problemlösungsprozess 8D  HINTERGRUND UND THEMATIKDie 8D-Methode ist ein Instrument zur systematischen sowie nachhaltigen Problemlösung und kann bei Kundenbeschwerden als auch internen Problemen mit dem Ziel der ständigen Verbesserung von Prozessen und Produkten eingesetzt werden. In der betrieblichen Praxis zeigt sich häufig, dass für Symptome von aufgetretenen Fehlern und nicht für die eigentlichen Fehlerursachen […]